Home

Alpen

Pyrenäen

Abruzzen

Hoher Atlas

Himalaya

Dt. Mittelgebirge

Inselwandern

Tipps


Impressum







 www.wander-mueller.de 



Impressum

Diese rein private Homepage wird gestaltet und ins Internet gestellt von Alwin Müller
E-Mail: 

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Für Vollständigkeit und Richtigkeit des Inhalts aller Seiten dieser Hompage übernehme ich keine Gewähr. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Inhalte der Seiten möglicherweise nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.

Meine Homepage enthält Links, also Querverweise auf fremde Hompages. Für alle von mir gelegten Links betone ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalt der gelinkten Seiten habe. Daher kann ich für deren Inhalt keine Gewähr übernehmen. Verantwortlich ist nämlich der jeweilige Anbieter oder Betreiber dieser Seiten. Ich habe zwar vor der Verknüpfung den Inhalt der gelinkten Seiten auf mögliche zivilrechtliche Verantworlichkeiten und strafrechtliche Verstöße überprüft, ich bin aber nicht verpflichtet, ständig ohne konkrete Anhaltspunkte auf solche Verantwortlichkeiten oder Verstöße den Inhalt auf Veränderungen zu überprüfen. Wenn ich jedoch von solchen Verantwortlichkeiten oder Verstößen erfahre, werde ich den Link auf diese Seite umgehend löschen.


Urheberrecht

Der gesamte Inhalt meiner Seiten unterliegt dem Deutschen Urheberrecht. Jegliche Art der Verwertung bedarf daher meiner Zustimmung. Downloads, Kopien oder Ausdrucke sind nur für den privaten Gebrauch gestattet.

www.wander-mueller.de